Anzeige-Nr.: 460542
vom 29.11.2016
14 Besucher

Sportlicher Alonso sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Dieses Energiebündel kam als Welpe zu uns und ist in unserer Auffangstation aufgewachsen. Alonso ist mittlerweile ein kleines Kraftpaket und bräuchte dringend ein Zuhause, in dem er seine gute Laune, seinen Tatendrang und seine Lebensfreude ausleben könnte. Er würde gut in eine aktive, sportliche Familie mit schon größeren, standfesten Kindern passen, hätte später sicher auch viel Freude am Fahrradfahren, könnte beim Joggen oder Ausreiten begleiten oder verschiedene Formen von Hundesport betreiben. Er ist ein intelligenter und sportlicher Bursche mit einem anhänglichen und unkomplizierten Wesen, gesund und gut verträglich mit anderen Hunden. Ein Haus mit Garten wäre traumhaft für ihn und seine Menschen sollten viel Zeit für ihn haben und eine Hundeschule mit ihm besuchen, um seine Energie und seine Lebenslust in die richtigen Bahnen zu lenken und ihm in seinem Hundeleben die größtmöglichen Freiheiten ermöglichen zu können.
Alonso ist zur Zeit circa 50 cm groß. Er könnte geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.
Wer schenkt diesem tollen Kerl ein Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sportlicher Alonso sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück