Anzeige-Nr.: 460594
vom 29.11.2016
39 Besucher

OTTI - aktiv und neugierig auf die Welt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spitz Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Guten Tag, man nennt mich Otti.

Also ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht – na ja vielleicht ein bisschen -, warum ich hier eingesperrt bin. Aber es ist total doof.
Ich hatte mal einen Herrn und lebte auf einem großen offenen Grundstück. Da hatte ich alle Freiheiten der Welt. Ich konnte rumwandern wie ich wollte und wie weit ich wollte. Es hat meinen Besitzer nicht gestört, denn er hat sich überhaupt nicht um mich gekümmert. Mir fehlte nichts, außer persönliche Zuwendung und Verbindung mit meinem Herrchen.

Also war ich immer auf mich allein gestellt und da bin ich immer weiter gewandert. Ich war dann auch in der nächsten Ortschaft unterwegs und das hat die Menschen dort gestört.
Die haben mich kurzerhand in ein Canile gesperrt. Von dort hat mich mein Besitzer wieder zurückgeholt – das erste Mal. Das zweite Mal nicht mehr!
Denn ich bin wieder stiften gegangen, weil die Langeweile einfach unerträglich war.
Wenn ich gewusst hätte, dass das bei meinen Erkundungstouren rauskommt….. aber wer weiß schon immer alles!

Hier will ich jedenfalls nicht bleiben!

Hast Du nicht ein Plätzchen für einen aktiven neugierigen Hundekumpel? Wir könnten zusammen die Welt erkunden! Ich liebe Menschen und Hunde und bin ganz freundlich. Ich möchte nur endlich zu jemandem gehören und mich nicht mehr langweilen.

Dann gehe ich auch nicht mehr alleine auf Wanderschaft.

Lass uns zusammen über Stock und Stein wandern!

Weitere Informationen:
Geboren: 2012
Größe: 45 cm
Krankheiten: keine bekanntg, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack (at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OTTI - aktiv und neugierig auf die Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück