Anzeige-Nr.: 460601
vom 29.11.2016
23 Besucher

RINGO - spielen, toben, schmusen....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ringo, ein bildhübscher junger Rüde in lackschwarzer Jacke wartet immer noch auf seine Menschen.

Schon als Welpe kam er zu einer lieben Tierschützerin, bei der er mit einer gleichaltrigen Hündin seitdem zusammen lebt. Mit Mädels versteht er sich grundsätzlich, bei den Buben entscheidet die Sympathie. Ringo ist noch etwas schüchtern, aber mit Liebe und Geduld würde er Vertrauen fassen und sich seinen Menschen gerne anschließen. Nur müssen diese Menschen erst einmal gefunden werden. Hier in Italien hat er so gut wie keine Chance. – Er ist, wie so viele Hunde hier – schwarz.

Wer ist bereit, diesem Energiebündel den Weg in ein tolles Hundeleben zu zeigen? Mit ihm die Hundeschule zu besuchen, zu spielen und toben ….. Hat man sein Vertrauen erst gewonnen, so ist das schon die halbe Miete und das doppeltes Glück.

Machen Sie Ringo glücklich und Sie sich gleich mit. Er wird es Ihnen danken.

Weitere Informationen:
Geboren: Juli 2014
Größe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten (at)pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RINGO - spielen, toben, schmusen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück