Anzeige-Nr.: 460645
vom 30.11.2016
101 Besucher

Schneemann BLANQUITO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Der wunderschöne weisse Blanquito konnte in letzter Minute aus der Tötung Zoosanitaria gerettet werden.

Der wunderschöne weisse Blanquito sitzt seit Monaten in der spanischen Pension und hat keine Anfragen.

Blanquito ist inzwischen 5 Jahre alt, sehr lieb und menschenbezogen und liebt es, zu kuscheln. Der Süsse ist mit Hündinnen absolut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Blanquito ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und ist ausreisefertig.

Wer gibt Blanquito eine Chance und ein schönes Zuhause ?? Er wartet schon viel zu lange und möchte auch endlich einmal sein Hundeleben geniessen! Wird sein Traum auf eine eigene Familie jemals in Erfüllung gehen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schneemann BLANQUITO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück