Anzeige-Nr.: 460646
vom 30.11.2016
35 Besucher

JULIO, der Diplomat

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky-Podenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Julio haben wir aus der Perrera Gesser gerettet, weil es dort für ihn sehr eng wurde.

Der hübsche Julio mit den wunderschönen Augen ist am 07.11.2013 geboren und ist ein sehr lieber, eher unterwürfiger ruhiger junger Mann. Er ist mit allen Hunden verträglich und sehr menschenbezogen und lieb. Er geniesst jede kleineste Zuwendung und sehnt sich so sehr nach einem lieben Menschen.

Julio würde sich auch gut als Zweithund eignen und auch für eine Familie mit bereits verständigen standfesten Kindern wäre er der perfekte Familienhund.

Wer zeigt dem jungen Mann mit den wunderschönen Augen endlich die Welt und was ein schönes Hundeleben ausmacht? Er ist sicherlich in der Tötung in Gesser aufgewachsen und weiss nicht, das die Welt bunt und schön sein kann mit einem lieben Menschen an seiner Seite. Er möchte noch so viel erleben und wartet jetzt schon so unendlich lange in der spanischen Pension.

Julio wurde bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet!

Wer gibt Julio eine Chance? Auch eine geeignete Pflegestelle hilft ihm!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JULIO, der Diplomat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück