Anzeige-Nr.: 460662
vom 30.11.2016
16 Besucher

Cubi sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Cubi
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: wenn alt genug, vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 21.02.16
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, wird mittelgroße 45... cm / ... kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder:ja, sehr gut
Charakter: verträglich, lieb, freundlich, fröhlich, gesellig, verspielt, gelehrig, liebenswert, leinenführig, anhänglich
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser -Cubi- ist ein so toller, lieber und sanfter Junge. Er wurde umherirrend aufgegriffen und in Sicherheit gebracht. Wer Cubi kennenlernt wird schnell merken, dass er etwas ganz besonderes ist. Zu uns Menschen ist er immer freundlich, sehr verschmust, anhänglich und liebenswert. Wenn wir mit ihm spazieren gehen, läuft er so brav an der Leine, dass man ihn gar nicht bemerkt. Er ist stets an unserer Seite und genießt das Miteinander. Mit den anderen Hunden versteht er sich super und spielt gerne. Katzen sind bei ihm willkommen. Im Haus ist er ruhig und lässt die Katze umherziehen, auf der Strasse möchte er den fremden Katzen hinterher und spielen. Bei der Autofahrt ist er lieb und ruhig. Wer ist auf der Suche nach dem Hund und besten Freund fürs Leben? Cubi wäre so ein Hund und bräuchte jetzt nur noch das passende liebevolle Plätzchen dazu. Wer hat für ihn das gesuchte Körbchen noch frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cubi sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück