Anzeige-Nr.: 460681
vom 30.11.2016
17 Besucher

Fenja

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
15 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Unsere Tierschützerin erhielt einen Anruf aus der Tötungsstation, dass 3 kleine Hundebabys (ca. 5 Wochen alt) abgegeben wurden. Die kleinen Mäuse hätten in dieser Einrichtung nicht lange überlebt, so durften sie sofort mit in unsere Rettungsstation auf der Insel. Nun haben Fany, Fara und Fenja durch die Fürsorge der Pflegemami das Gröbste überstanden und alle Impfungen erhalten. Das Trio hat Lebensfreude bewiesen und wird von Tag zu Tag quirliger. Die Mädels sind nun ca. 9 Wochen alt (Stand: 09.04.2015) und ab sofort suchen wir für jede der Drei ein eigenes liebevolles Zuhause bei Menschen die die Zeit und Lust haben sich der Verantwortung einem Tier gegenüber zu stellen und die Fellnase durch das weitere Leben zu begleiten. Fara und Fenja sind schon neugierig was die Zukunft bringt und können entwurmt, geimpft ,gechipt und kastriert zu ihren neuen Familien reisen.

News und aktuelle Fotos vom 02.07.2015
Das Trio hat sich wunderbar entwickelt - 3 wunderschöne junge Hündinnen die so gerne Teil von liebevollen Familie sein möchten !
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fenja"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück