Anzeige-Nr.: 460684
vom 30.11.2016
13 Besucher

Dandy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Diesen etwas schüchternen Hundemann haben wir Dandy getauft als unsere Tierschützerin informiert wurde, dass er in der Hundepension abgegeben, aber einfach nicht mehr abgeholt wurde. Dandy ist ca. 1 Jahr jung (Stand: 09.01.2013) und hat wohl keine allzu guten Erfahrungen mit seinem Menschen gemacht. Dandy ist aber noch jung genug, dass er sein Herz neu verschenken kann und das möchte er auch sicher tun, allerdings dieses Mal bei Menschen denen er zu Recht vertrauen kann. Wir suchen für Dandy nun ein liebevolles verlässliches Zuhause bei Tierfreunden die sich auch gerne bewegen und mit denen zusammen Dandy die Welt erobern darf. Ausreisen kann Dandy ab sofort - natürlich geimpft, gechipt und kastriert.


GOOD NEWS vom 27.12.2013:
Dandy durfte endlich in unserer Pflegestelle einziehen und wartet nun dort auf eine eigene liebevolle Familie !
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dandy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück