Anzeige-Nr.: 460704
vom 30.11.2016
18 Besucher

New sehnt sich nach Liebe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
New (Manuel) ist ein circa 3 Jahre junger, wunderschöner Mischlingsrüde der sich im Tierheim von Malta befindet. Er wurde gerettet. Er war angekettet das Halsband schon eingewachsen :( Er muss schreckliche Schmerzen erlitten haben. Im Tierheim hat er sich erholt zeigt er sich als sehr freundlicher und verschmuster Hund gegenüber Menschen und Artgenossen.
Wenn Sie New ein Zuhause schenken möchten, schreiben Sie uns gern an.

New wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose getestet, entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Flugkosten, beträgt seine Schutzgebühr 320,-Euro.

Hunderettung e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"New sehnt sich nach Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück