Anzeige-Nr.: 460713
vom 30.11.2016
11 Besucher

Penny

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 030 - 661 22 05 / MOBIL: 0170 - 472 26 18


Beschreibung
Penny und ihre Jungen haben eine rührende Geschichte. Pennys Besitzerin setzte sie am anderen Ende der Insel aus, damit sie nicht nach Hause und zu ihren Jungen zurückfinden konnte. Penny gelang es aber, auf der Suche nach ihren Jungen, 10 km zurückzulegen. Sie hatte Glück und wurde von uns gefunden. Wir wussten bis dahin nicht, was geschehen war. Am nächsten Tag brachte die Besitzerin die Jungen, von denen sie behauptete sie auf der Straße gefunden zu haben. Wir brachten die Welpen zu Penny, da sie noch Milch hatte und wir hofften, dass sie sie adoptieren würde. Unbeschreiblich was geschah, als sie die Kleinen sah. Sie riss sie uns fast aus den Händen, weinte, leckte sie ab und leckte auch uns dafür ab, dass wir sie ihr wieder gebracht hatten. Penny ist eine besonders liebevolle und treusorgende Mutter. Nun sind ihre Welpen alt genug, um die Welt alleine zu erkunden. So sucht Penny nun für sich ein neues Zuhause, wo sie sich von den Strapazen der Mutterschaft erholen kann.
Penny ist eine tolle Hündin. Lebhaft, verspielt und liebevoll. Sie mag alle Zweibeiner, klein oder groß. Nur Kinder sollten schon entsprechend standhaft sein, wenn Penny in ihrem Überschwang mal etwas tollpatschig ist. Penny geht sehr gerne spazieren und läuft an der Leine schon recht gut.
Mit anderen Artgenossen ist sie noch vorsichtig, vermutlich weil sie sich Sorgen um ihre Welpen macht. Sie benimmt sich aber zu den anderen Hunden keinesfalls aggressiv.
Mit ihrer lieben und anpassungsfähigen Art hat auch Penny sofort alle Herzen der Menschen rund um AP erobert. Der Besuch in einer Hundeschule um das ABC und das 1 x 1 für das tägliche Zusammenleben zu lernen, würden Penny bestimmt viel Spaß machen.
Jetzt hat Penny einen Plan geschmiedet. Obwohl sie hier im Tierheim gut versorgt ist und geliebt wird, wünscht sie sich doch ihr eigenes kuschliges Körbchen und ihre eigenen Menschen, die viel Zeit mit ihr verbringen und ihr all die Liebe geben, die sie verdient hat.
Und bitte keine Vorurteile gegen schwarze Hunde; schwarze Perlen sind auch kostbarer als weiße!

weiblich, kastriert
2012-01-11,
58 cm

Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Penny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück