Anzeige-Nr.: 460719
vom 30.11.2016
17 Besucher

Blacky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: Tel: 07142 55517 MOBIL 0172 7110873


Beschreibung
Wieder einmal hat es geklappt. Die eigene Hündin wird nicht kastriert und dann wundert man sich noch, dass ein liebestoller Rüde vorbei schaut und der netten Hundedame nicht widerstehen kann. Aus dieser kurzen Liebelei sind nun drei sehr hübsche Welpen hervorgegangen, die jetzt dringend ein Zuhause suchen.
Die Mutter ist ein Shar-Pei-Mix , die Rasse des Vaters ist nicht eindeutig bekannt, es soll aber so eine Art Jagdhund gewesen sein.
Alle drei Welpen sind sehr lieb, freundlich und welpentypisch verspielt. Sie sehen aus wie kleine Bärchen und werden einmal mittelgroß werden.
Wir wünschen uns für den hübschen Blackie eine schnelle Vermittlung im Welpenalter, da es für die Entwicklung nur von Vorteil sein kann. Jetzt ist die Phase, wo die Racker sich noch leichter orientieren. Mit ein bisschen Training, wobei eine Hundeschule gut für Hund und Mensch ist, kann man sich gleich richtig zusammenraufen.
Wer kann sich diesen liebenswerten Hundejungen als neuen Mitbewohner vorstellen?
Schnell einen der Vermittlerinnen kontaktieren, ehe dieser ungeschliffene Rohdiamant ein anderes Herz erobert.

männlich,
geb. 2014-10-31,
komplett geimpft und microgechipt

Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 55517
MOBIL 0172 7110873

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück