Anzeige-Nr.: 460722
vom 30.11.2016
20 Besucher

Bobby

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 04532 269746 /MOBIL 0177 7343610


Beschreibung
Bobby hat in seinem Leben bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Er war zweieinhalb Jahre unter einem LKW angehängt. Keine Zuwendung, keine Spaziergänge. Nur etwas Futter und Wasser. Zu seinem großen Glück wurde eine Tierschützerin auf ihn aufmerksam und brachte ihn zu uns in das Tierheim.
Hier blüht Bobby nun so richtig auf, er will einfach alles nachholen, was er bisher versäumt hat. Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass er vor Energie fast platzt. Er ist sehr lebhaft und bewegungsfreudig. Man braucht sich nur sein Video anzuschauen, dort ist es gut zu sehen.
Zu uns Zweibeinern fühlt sich Bobby sehr hingezogen und ist sehr freundlich. Er macht alles mit, was man ihm anbietet. Das Unterhaltungsprogramm kann gar nicht lang genug sein. Spazierengehen, spielen, lernen und schmusen. Bobby versucht dabei, den Zweibeinern alles recht zu machen.
Für Bobby ist der begrenzte Raum im Tierheim natürlich nicht so toll. Er ist sehr bewegungsfreudig, bräuchte lange Spaziergänge und körperliche sowie geistige Auslastung und endlich liebe Menschen, die sich um ihn kümmern.
Für Bobby wäre eine Familie mit sportlichen Ambitionen perfekt, um seine Energie in die richtige Bahn zu lenken. Wichtig wären für Bobby auch ganz viele Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht eine Lektion in der Hundeschule um das Hunde ABC zu lernen, was für Hund und auch für den Menschen von Vorteil ist. So kann man gleich den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben legen und dabei noch viel Spaß haben.
Wer gibt unserem liebenswerten Energiebündel die Chance auf ein schönes Leben?
Und nicht lange zögern, vielleicht findet auch jemand anderes ihn toll!

männlich,
geb. 2011-11-03,
komplett geimpft und microgechipt,
kastriert,
Grösse: 57 cm

Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 269746
MOBIL 0177 7343610
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück