Anzeige-Nr.: 460723
vom 30.11.2016
20 Besucher

Tred

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: Tel: 07142 55517 MOBIL 0172 7110873


Beschreibung
Mal wieder eine morgendliche Überraschung für die Tierheimmitarbeiter. Es stand, wie so oft, ein „Geschenk“ vor dem Tor. In einer Box saßen Tred und sein Bruder Anil und freuten sich sehr, jemanden zu sehen.
Tred ist ein freundlicher Hund, ganz brav und ruhig. Er liebt seine Artgenossen, ist gerne mit ihnen zusammen und spielt dann auch ausgelassen.
Sicherlich kennt Tred vieles noch nicht, aber er ist kein an sich ängstlicher Hund, sondern anfangs einfach vorsichtig. Wenn er dann merkt, dass alles in Ordnung ist, schließt er sich seinem Zweibeiner an.
Tred braucht Menschen, die ihm mit Ruhe, Geduld und Souveränität all die neuen Dinge des Lebens zeigen, wobei ein souveräner Ersthund sicherlich von Vorteil wäre. Schön wäre für ihn sicherlich eine ruhige Familie, kleine Kinder würden ihn sicher überfordern,
Für Tred suchen wir eine Familie, in der er sich geborgen fühlt und in der man ihm viel Liebe und Wärme entgegen bringt. Tred ist ein Hund für Menschen, die ihre Passion darin sehen, einen tollen Hund glücklich zu machen. Viele Streicheleinheiten, ein weiches Körbchen, einen vollen Futternapf, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht eine Lektion in der Hundeschule um das Hunde ABC zu lernen, wären genau das richtige für Tred.
Möchten Sie Tred zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann melden Sie sich bitte bei unseren Vermittlerinnen.

männlich,
geb. 2014-01-10,
komplett geimpft und microgechipt,
Größe 47 cm/Dezember 2014,
kastriert

Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 55517
MOBIL 0172 7110873

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tred"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück