Anzeige-Nr.: 460725
vom 30.11.2016
18 Besucher

Ramona

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ramona (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 030 - 661 22 05 / MOBIL: 0170 - 472 26 18


Beschreibung
Ramona musste sich als Straßenhund schon immer alleine um ihr Überleben kümmern. Das hat sie scheinbar ganz gut hinbekommen, obwohl die ständige Suche nach Futter, Wasser und einem sicheren Unterschlupf schon sehr anstrengend ist. Und dann, nur einmal kurz nicht aufgepasst, hätte ihr gefährliches Leben als Straßenhund beinahe in jähes Ende unter einem Auto genommen. Sie hatte wirklich riesiges Glück, dass nur ihr Bein gebrochen war und sie hier im Tierheim gelandet ist.
Und jetzt braucht Ramona noch einmal sehr viel Glück. Jetzt wo ihr Bein verheilt ist, sucht Ramona ihre eigenen Zweibeiner, bei denen sie sicher leben kann und sich nicht um alles selber kümmern muss.
Ramona ist eine tolle Hündin. Sie ist immer lustig, der Schwanz geht im Dauermodus hin und her. Für ein paar Leckerlis kann sie schon kleine Kunststücke und ist mit großem Elan beim Lernen dabei. Neugierig und verspielt, wäre sie der perfekte Hund für eine Familie mit Kindern. Dann ist wenigstens immer was los. Das wäre in Ramonas Augen bestimmt sehr wichtig für ihr Glück. Man kann auf ihrem Video gut sehen, was er für ein liebenswerter Hund sie ist. Ramona mag auch ihre Artgenossen sehr und würde sich sicher auch über einen netten Vierbeiner in der Familie freuen, mit dem sie spielen kann, wenn die Kinder mal keine Zeit haben.
Wie bei jedem Hund wäre es sinnvoll, mit Ramona eine Hundeschule zu besuchen, um ihr das Hunde ABC für das tägliche Leben beizubringen. Auch die Menschen können dabei oft noch viel lernen. Da Ramona viel Bewegung und auch ein bisschen Kopfarbeit braucht, hätte sie ja vielleicht auch Spaß an Hundesport. Wenn man sich ihr Video ansieht, wäre auch Dogdancing denkbar.
Wer hat sich denn nun in die liebe Ramona verliebt und kann sich vorstellen, ihr ein schönes Hundeleben zu bieten? Dann schnell anrufen, damit die Süße bald umziehen kann.

weiblich,
geboren ca. 2012-01-20,
komplett geimpft und microgechipt,
Größe 47 cm,
kastriert

Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ramona"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück