Anzeige-Nr.: 460726
vom 30.11.2016
17 Besucher

Nafsika

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: Tel: 07142 55517 MOBIL 0172 7110873


Beschreibung
Nafsika wurde ausgesetzt, ob als Opfer der Wirtschaftskrise oder weil ihre Jagdeigenschaften nicht ausreichend waren, ist uns nicht bekannt. So irrte sie auf der Suche nach Nahrung und Wasser auf den Straßen herum. Zum Glück haben wir sie gefunden und sie ließ sich sehr gerne überreden, in das Auto zu steigen und in das Tierheim zu fahren.
Und jetzt muss eine eigene Familie für die hübsche Nafsika her. Dies kann aber nun wirklich nicht so schwierig sein. Eigentlich muss man sich nur ihr Video anschauen, da erübrigt sich eine Beschreibung so sicher schon.
Nafsika ist eine sehr fröhliche, freundliche und lebhafte Hündin. Sie liebt uns Zweibeiner sehr und freut sich über jede Zuwendung, sei es spielen, laufen oder schmusen. An der Leine läuft sie schon recht gut. Weder mit den Menschen noch mit ihren Artgenossen hat sie irgendwelche Probleme. Nafsika verträgt sich hier im Tierheim mit allen Hunden, egal ob diese scheu oder lebhaft, jung oder alt oder groß oder klein sind. Als Jagdhund hat Nafsika sehr viel Energie und mag es zu toben, zu laufen und herumzuschnüffeln. Sie orientiert sich aber sehr an ihrem Menschen. Leckerlis als Motivationshilfe sind sehr gefragt.
Für Nafsika ist der begrenzte Raum im Zwinger natürlich nicht so toll. Sie ist sportlich, bräuchte lange Spaziergänge und endlich eine liebe Familie. Wir wünschen uns für Nafsika eine Familie wo sie geliebt und gefördert wird. Standfeste Kinder zum Toben wären sicherlich eine Option um sie auszulasten. Nafsika würde sich aber auch über einen netten Vierbeiner in der Familie freuen, mit dem sie spielen kann, wenn die Kinder mal keine Zeit haben.
Wir können natürlich nicht genau sagen, ob Nafsika tief in ihrem Inneren doch eine kleine Jägerin ist, aber ihre Rasse hat eben solche Tendenzen und man sollte sich damit schon auseinandersetzen. Wie bei jedem Hund wäre es sinnvoll, mit ihr eine Hundeschule zu besuchen, um Nafsika das Hunde 1 x 1 für das tägliche Leben beizubringen. Da sie viel Bewegung und auch ein bisschen Kopfarbeit braucht, hätte sie ja vielleicht auch Spaß am Mantrailing oder an Agility.
Wenn sie Nafsika ein ausgefülltes Hundeleben auf Lebenszeit bieten können, greifen Sie zum Hörer und rufen sie uns an.

weiblich,
geb. 2010-11-30,
komplett geimpft und microgechipt,
kastriert,
Größe 50 cm

Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 55517
MOBIL 0172 7110873
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nafsika"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück