Anzeige-Nr.: 460727
vom 30.11.2016
13 Besucher

Gregor

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 04532 269746 /MOBIL 0177 7343610


Beschreibung
Gregor, Goldie und Galia sind ein wirklich tolles Trio. Welche Rassen aus dem wirklich umfangreichen Genpool Äginas da mitgespielt haben, kann nicht gesagt werden. Diese drei wirklich liebenswerten kleinen Hunde wurden von tierlieben Mensch auf der Straße eingesammelt und zu uns in das Tierheim gebracht. Da hatten sie viel Glück, denn der Winter auf der Straße wäre für so kleine Streuner ein echter Härtefall.
Gregor findet das Leben im Zwinger einfach nur furchtbar langweilig, liebt er es doch, mit Menschen zusammen zu sein, zu schmusen und seine Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ein bisschen Trost ist es, dass er mit seinen Zwingergenossen spielen und herumtoben kann. Gregor ist ein lieber, verspielter und kuschliger Hundebub, der sich über jede Zuwendung freut. Leider kann er vor Freunde nicht mit dem Schwänzchen wackeln, denn er hat keines. Ob dies genetisch bedingt ist oder ein Akt der Verstümmelung war, können wir nicht sagen. Dafür wackelt dann eben das ganze Hinterteil, was auch hübsch anzusehen ist.
Da Gregor nur das Leben im Tierheim kennt, muss er das Familienleben erst noch kennen lernen. Aber das wird kein großes Problem für diesen kleinen Hundemann sein. Ein bisschen Hunde-ABC in einer Hundeschule kann sicher nichts schaden, tut Mensch und Tier gut. Denn oft können beide Seiten der Leine etwas lernen.
Gregor hat einen Charme und eine Lebensfreude, es ist unglaublich. Neugierig, verspielt und immer ein bisschen albern, wäre er der perfekte Hund für eine Familie mit Kindern, so ein richtiger Kinderkumpel. Dann wäre wenigstens immer was los und das wäre in Gregors Augen sehr wichtig für sein Glück. Gregor würde sich aber sicher auch über einen netten Vierbeiner in der Familie freuen, mit dem er spielen kann, wenn die Kinder mal keine Zeit haben. Nicht so sehr groß, passt der kleine Mann auch mit auf jede Couch. Denn die zweitliebste Beschäftigung nach „Spiel und Spaß mit Gregor“ ist dann ausgiebig kuscheln und schmusen.
Gregor wird auf jeden Fall Fröhlichkeit und Liebe in eine Familie bringen und egal wer sich in ihn verliebt, er hat damit einen tollen Freund für die Zukunft gewählt.
Der kleine Herzensbrecher hat in Gedanken schon sicher seinen kleinen Koffer gepackt und wartet jetzt, dass er die spannende Reise in sein Glück antreten darf.

männlich,
geb. 2014-08-12,
komplett geimpft und microgechipt,
Größe 34 cm/Dezember 2014

Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 269746
MOBIL 0177 7343610

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gregor"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück