Anzeige-Nr.: 460732
vom 30.11.2016
22 Besucher

Ajax

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL 04532 269746 /MOBIL 0177 7343610


Beschreibung
Was für ein rabenschwarzer Tag für sechs rabenschwarze Welpen. Ihre Mutter hatte sich aufgemacht über die Regenbogenbrücke, sie wurde Opfer eines Verkehrsunfalls. Nun wären die Welpen ohne menschliche Hilfe nicht groß geworden. Nicht auszudenken, was so jungen Hunden alles zustoßen kann. Ohne Mutter und ganz allein auf sich gestellt. Die 5 Buben und das einzige Mädel im Bunde hatten aber doch noch Glück im Unglück. Wir haben sie im Tierheim aufgenommen. Das war ihr erstes großes Glück. Jetzt wartet jede der schwarzen Perlen auf den zweiten Glücksfall, nämlich auf die eigene Familie. Ajax bittet jetzt um Aufmerksamkeit. Er ist ein verspielter, unkomplizierter und fröhlicher Welpe. Mal ist er stürmisch, mal eine Schmusebacke. Wie man auf dem Video erkennen kann, hat er einen umwerfenden Charme und ist auch ein sehr guter Küsser. Ajax ist sehr gut sozialisiert, liebt alle Zweibeiner und schließt sich schnell an. Auch mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme. Wie seine Geschwister lernt auch Ajax gerne und schnell. Als Motivationshilfe sind Leckerlis sehr willkommen. Wir wünschen uns für Ajax eine schnelle Vermittlung im Welpenalter, da es für die Entwicklung nur von Vorteil sein kann. Jetzt ist die Phase, wo die Racker sich noch leichter orientieren. Mit ein bisschen Training, wobei eine Hundeschule gut für Hund und Mensch ist, kann man sich gleich richtig zusammenraufen und kleine „Macken“, sofern vorhanden, ausgleichen. Ajax wird sicher ein toller Mitbewohner, der durch seine Art Freude und Schwung in jede „Bude“ bringen wird.

männlich
2013-07-10
komplett geimpft und microgechipt
49 cm/Februar 2014
nicht kastriert
youtu.be/AdYVgmGYGNU
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ajax"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück