Anzeige-Nr.: 460733
vom 30.11.2016
17 Besucher

Maya

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 030 - 661 22 05 / MOBIL: 0170 - 472 26 18


Beschreibung
Das ist wieder so eine schlimme Geschichte. Retha wurde mit ihren sieben Welpen einfach ihrem Schicksal überlassen. Hundemutter Retha, die 5 Mädel und die 2 Buben im Bunde hatten aber doch noch Glück im Unglück. Wir haben sie alle im Tierheim aufgenommen. Das war ihr erstes großes Glück. Und jetzt wartet jeder dieser hübschen Jagdhundmixe auf den zweiten Glücksfall, nämlich auf die eigene Familie. Die hübsche Maya gleicht äußerlich ihrer Schwester May hat aber ein ruhigeres Wesen, spielt gerne und viel mit ihren Geschwistern. Maya legt Wert darauf, dass man sich ihr sanft nähert, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat. Sie geht sehr gerne spazieren und benimmt sich an der Leine schon gut. Auch für Streicheleinheiten ist Maya zu begeistern. Obwohl es hier auf dem Berg ja das All-inklusive-Programm gibt, sucht Maya jetzt aber doch ihre eigenen Menschen. Wir können ihren Wunsch, eine eigene Familie zu finden, nur allzu gut verstehen. Hier muss sie sich die Liebe der Zweibeiner ja mit so vielen anderen Hunden teilen. Sie wünscht sich eigene Zweibeiner, die ihr mit viel Zeit, Liebe und Geduld die große weite Welt zeigen. Maya ist kein Hund, der stürmisch auf die Menschen zurennt. Fasst sie dann aber Vertrauen, bindet sie sich recht schnell. Kleinere Kinder würden Maya vielleicht etwas überfordern, aber hundeerfahrene Kinder, die sie nicht gleich „überfallen“, könnten wir uns für sie durchaus vorstellen. Sie braucht eine Familie, die ihr Sicherheit vermittelt und viel Zuwendung schenkt, dann wird sie ihren wunderbaren Charakter zeigen. Auch über einen Ersthund würde sich Maya sicher sehr freuen, damit sie sich die wichtigen Sachen eines Hundelebens von ihm abgucken kann. Na, dann hoffen wir jetzt ganz fest darauf, dass Sie sich in Maya verlieben und wir ihr schon bald die tolle Nachricht überbringen können, dass ihr Zwingerleben vorbei ist und sie sich auf die Reise zu ihren eigenen Menschen machen kann.

weiblich, 2013-11-01, komplett geimpft und microgechipt, 39 cm/April 2014

Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maya"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück