Anzeige-Nr.: 460734
vom 30.11.2016
21 Besucher

Carmello

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 04532 269746 /MOBIL 0177 7343610


Beschreibung
Carmello wurde von Unbekannten ausgesetzt und angebunden an einem
Baum bei einer von Animal Protection eingerichteten Fütterungsstation aufgefunden.
Aufgrund dieser negativen und wahrscheinlich auch sehr schlechten Erfahrungen in seinen ersten Lebensmonaten ist er mit Menschen anfänglich sehr scheu und zurückhaltend.
Wenn Carmello nach einiger Zeit merkt, dass es Menschen mit ihm gut meinen,
überwindet er seine Scheu und Zurückhaltung und ist dann ein freundlicher
und verschmuster Rüde.
Carmello ist ein sehr struktierter Hund und mag keine Veränderungen, d.h.
der Tagesablauf sollte anfänglich gleich aufgebaut sein.
Zu starker Lärm verunsichert ihn, man sollte ihn langsam heranführen, dann merkt er daß auch ungewohnte Geräusche keine Gefahr bedeuten. Zu Artgenossen ist er sehr lieb und verursacht keine
Auseinandersetzungen.
Sein neues Zuhause sollte ein ruhiger Haushalt sein – ohne Hektik -.
Eine liebevolle Erziehung mit aller Zeit, die er zum Eingewöhnen und Erziehen benötigt, wäre für Carmello ideal, dann wird er sich zu einem glücklichen Hund entwickeln, denn leider hatte er keinen so guten Start in sein junges Leben. Besuchen Sie Carmello auf youtube…

CARMELLO – männlich – ca. geb.: 01. April 2013
komplett geimpft und microgechipt, kastriert: nein, Schulterhoehe: 40 cm/ Februar 2014

Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 269746
MOBIL 0177 7343610
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carmello"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück