Anzeige-Nr.: 460738
vom 30.11.2016
42 Besucher

Olivia

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: Tel: 07142 55517 MOBIL 0172 7110873


Beschreibung
Klarabell, die Mutter von Olivia wurde von lieben Menschen in einem Ort in der Nähe von Aegina Stadt entdeckt, als sie sich auf der Straße herumschlug und nach Futter und Wasser suchte. Niemand wusste, woher sie kam, keiner vermisste sie. Hundefreundliche Anwohner versorgen sie mit Futter und Wasser. Als die Tierfreunde entdeckten, dass Klarabell sieben kleine Welpen hatten, wurde ihre Sorge berechtigterweise größer, dass die Hündin samt ihren Welpen vergiftet werden könnte. Und so haben sie uns angerufen und um Hilfe gebeten.
Wir nahmen Klarabell und ihre Kinder Ilse, Alida, Alice, Eden, Olivia, Fabio und Daniel gerne in das Tierheim auf. Nun sind die Welpen groß genug ihre eigene Welt zu erkunden und sich eine eigene Familie zu suchen.
Und nun stellt sich die hübsche Olivia vor. Typisch Junghund hat sie keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen und spielt mit Ihnen voller Begeisterung. Bei uns Zweibeinern ist Olivia noch etwas vorsichtiger. Aber da sie neugierig ist, kommt sie dann doch und lässt sich schmusen. Sie ist halt nicht so stürmisch wie ihre Geschwister, aber auch nicht so ängstlich, dass sie die Zweibeiner meiden will. Hier muss man etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten. Olivia lässt sich aber gerne überreden, wobei so ein paar Leckerchen sehr hilfreich sind.
Wir wünschen uns für Olivia eine schnelle Vermittlung im Welpenalter, da es für ihre Entwicklung nur von Vorteil sein kann. Jetzt ist die Phase, wo sie sich noch leichter orientieren und sich entwickeln kann. Für Olivia suchen wir eine Familie, in der sie sich geborgen fühlt und in der man ihr viel Liebe und Wärme entgegen bringt. Olivia ist ein Hund für Menschen, die ihre Passion darin sehen, eine tolle Hündin glücklich zu machen. Einen Ersthund zum Spielen und Toben fände Olivia sicher auch gut. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre anzuraten, denn Olivia wird einmal eine große Hündin werden, die unbedingt einige Verhaltensgrundregeln erlernen sollte.
Wer gibt unserer liebenswerten Olivia die Chance auf ein glückliches Hundeleben?
Wir würden uns sehr freuen, wenn Olivia bald in ein liebevolles Zuhause ziehen könnte.

weiblich,
geb.2014-09-01,
komplett geimpft und microgechipt,
Größe 32 cm/Dezember 2014

Olivia lebt auf einer Pflegestelle in 74206
Bad-Wimpfen
Kontakt: anne.schrodt@gmx.de - Telefon: 0172-7110873

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olivia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück