Anzeige-Nr.: 460740
vom 30.11.2016
24 Besucher

Morgan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 030 - 661 22 05 / MOBIL: 0170 - 472 26 18


Beschreibung
Das ist wieder so eine schlimme Geschichte. Retha wurde mit ihren sieben Welpen einfach ihrem Schicksal überlassen. Hundemutter Retha, die 5 Mädel und die 2 Buben im Bunde hatten aber doch noch Glück im Unglück. Wir haben sie alle im Tierheim aufgenommen. Das war ihr erstes großes Glück. Und jetzt wartet jeder dieser hübschen Jagdhundmixe auf den zweiten Glücksfall, nämlich auf die eigene Familie.Hier stellt sich die hübsche Morgan vor. Morgan ist ein verspieltes, unkompliziertes und fröhliches Hundemädchen. Sie flitzt durch die Gegend und spielt sehr gerne mit ihren Geschwistern. Aber auch beim Spielen mit Spielzeug ist Morgan fröhlich dabei. Sie geht sehr gerne spazieren und läuft schon ganz brav an der Leine mit. Morgan liebt aber auch die Gesellschaft von uns Zweibeinern. Ist sie dann ausgepowert und müde, möchte sie ein paar Streicheleinheiten und genießt es sehr.Morgan sucht nun ihre Menschen und es gibt sicher viele Optionen, wo sie sich wohlfühlen könnte. Eine Familie wäre sicherlich das Beste um sie glücklich zu machen. Aber auch Paare oder eine Einzelperson, die ihre Passion darin sehen, eine tolle Hündin glücklich zu machen, sind denkbar. Einen Ersthund zum Spielen und Toben fände Morgan sicher auch gut. Wir wünschen uns für Morgan eine schnelle Vermittlung im Welpenalter, da es für die Entwicklung nur von Vorteil sein kann. Jetzt ist die Phase, wo die Racker sich noch leichter orientieren und anpassen. Mit ein bisschen Training, wobei eine Hundeschule gut für Hund und Mensch ist, kann man sich gleich richtig zusammenraufen und kleine „Macken“, sofern vorhanden, ausgleichen.Wenn sie jetzt ihr Herz an die hübsche Morgen verloren hat, nehmen sie einfach das Telefon in die Hand und rufen an.

weiblich, 2013-11-01, komplett geimpft und microgechipt,38 cm/April 2014

Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morgan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück