Anzeige-Nr.: 460741
vom 30.11.2016
21 Besucher

Hier Ist Jamil

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: 0171 / 4889908


Beschreibung
Jamil, der liebenswürdige Junghund mit ganz viel Potential. Unser armer Jamil war wohl schon länger auf den Straßen von Aegina unterwegs und wirkte auf viele Menschen unglücklich. Ist ja auch klar, hier ist ein junger Hund so ganz alleine und die täglichen Sorgen fressen dann doch sehr an der Seele. Keiner kann einen trösten, wenn es mal nicht so gut läuft. Niemand möchte einen am Abend schmusen und schöne Träume wünschen. Kein Freund, der einem Trost gibt und einem vielleicht zeigt, wie man sich richtig benimmt. Es ist selbstverständlich gewesen, dass wir einem Anruf nachgegangen sind, der uns auf Jamil aufmerksam machte. Seine Freude war groß und auch wenn er nicht gleich so ganz sein Vertrauen zu uns zeigen konnte, so war er wirklich sehr bemüht aus allen Situationen das Beste zu machen. Sie müssen wissen, jeder dieser Streuner muss natürlich gleich zum Tierarzt, wird mit Frontline behandelt und wir versichern uns, dass unsere Neuankömmlinge keine Gefahren für alle anderen Tiere im Tierheim mitbringen. Für Jamil war dies natürlich, wie für alle anderen Neuankömmlinge, eine sehr aufregende und befremdliche Erfahrung. Wir haben aber gelernt, dass diese Nähe und Fürsorge auch zu einer schnellen Bindung führt und alle Hunde verstehen, dass man es mit ihnen wirklich gut meint. Jamil ist eine ausgesprochene „Knutschkugel“ geworden und seine vertrauten Pfleger und alle Menschen, die sich mit ihm befassen, erobern sein Herz im Sturm. Wenn man aber mal sehr schnell und laut scheint, dann knickt unser armer Jamil manchmal noch ein und legt sich auf den Boden. Er musste wohl schon sehr früh lernen, wie böse die Menschen sein können und macht sich dann eben ganz klein. Aber wir sind sicher, all dies wird in seiner neuen Familie ganz schnell vergessen sein und Jamil wird seine Menschen über alles lieben. Für Jamil wünschen wir uns Jagdhundfreunde, oder solche, die es gerne werden möchten. Menschen, die auch mit einer jagdlichen Passion umgehen können und mit Jamil arbeiten möchten. Wir können es natürlich nicht genau sagen, ob Jamil ein wahrer Jäger ist, aber seine Rasse hat eben solche Tendenzen und man sollte sich damit auseinandersetzen. Gerne möchte Jamil auch zu einem Ersthund, denn er liebt alle seine Artgenossen sehr und freut sich über jede Begegnung. Familien mit älteren und ruhigen Kindern wären für Jamil sicher kein Problem. Gerne auch ältere Menschen mit viel Erfahrung und vielleicht der Leidenschaft für Jagdhunde. Auf jeden Fall möchte Jamil viele Spaziergänge machen, seinen jungen Körper mal richtig austoben und endlich einfach nur ein liebenswerter Freund des Menschen werden. Wir sind sicher, Jamil ist bereit für seine eigene Familie und wird Ihnen ein ganz toller und liebevoller Freund für den Rest seines Lebens!

männlich
2011-03-01
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert: ja

Markus Rosner
92637 Weiden
M08.rosner@gmx.de
MOBIL 0171 / 4889908
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hier Ist Jamil"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück