Anzeige-Nr.: 460743
vom 30.11.2016
16 Besucher

Foxi einfach hübsch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 04532 269746 /MOBIL 0177 7343610


Beschreibung
Was mag diesem hübschen kleinen Kerl wohl im Leben schon widerfahren sein? Man will es wahrscheinlich gar nicht wirklich wissen. Wir fanden ihn herumirrend auf den Straßen der Insel. Er bekam den Namen Foxy, da er wie ein kleiner Fuchs aussieht. Er war völlig abgemagert und sehr verängstigt.
Foxy ist erst wenige Tage bei uns und wird täglich mutiger. In seinem Video kann man sehen, wie sehr er sich über menschliche Zuwendung freut, der Schwanz wackelt unablässig. Foxy liebt es mit seinem Spielzeug herumzutoben. Auch mit seinen Artgenossen hat er viel Spaß und ist verträglich.
Obwohl es hier auf dem Berg ja das All-inklusive-Programm gibt, sucht Foxy jetzt aber seine eigenen Menschen. Wir können seinen Wunsch, eine eigene Familie zu finden, nur allzu gut verstehen. Hier muss er sich die Liebe der Zweibeiner ja mit so vielen anderen Hunden teilen. Foxy wünscht sich eine Familie, die ihm mit viel Zeit, Liebe und Geduld die große weite Welt zeigt.
Foxy ist kein Hund, der sich sofort schwanzwedelnd auf neue Zweibeiner wirft. Er muss erst mal schauen und Vertrauen fassen, dann bindet er sich. Hundeerfahrene Kinder, die ihn nicht gleich „überfallen“, könnten wir uns für ihn durchaus vorstellen. Auch über einen Ersthund würde sich Foxy sicher sehr freuen, damit er sich die wichtigen Sachen eines Hundelebens von ihm abgucken kann.
Na, dann hoffen wir jetzt ganz fest darauf, dass Sie sich in Foxy verlieben und wir ihm schon bald die tolle Nachricht überbringen können, dass sein Zwingerleben jetzt vorbei ist und er sich auf die Reise zu seiner eigenen Familie machen kann.

männlich,
2013-07-07,
komplett geimpft und microgechipt,
36 cm,

Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 269746
MOBIL 0177 7343610
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foxi einfach hübsch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück