Anzeige-Nr.: 460745
vom 30.11.2016
12 Besucher

Chip will nicht erwachsen werden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: 0961 / 6344621 oder 0171 / 4889908


Beschreibung
Chip will nicht erwachsen werden: Für Chip dürfte die Kindheit nie aufhören. Auch wenn er von all seinen Geschwistern der größte Junge ist, so fühlt er sich auf dem Schoss in den wiegenden Armen eines Mitarbeiters einfach am wohlsten. Er will eben nicht so schnell groß werden und meint, seine Größe spielt hier doch keine Rolle. Platz ist für ihn auf dem kleinsten Schoss und man kann sich ja auch ganz klein machen. Chip kam mit seinen Schwestern Naomi und Pandora zu uns. Er hatte eigentlich eine tolle Kindheit, denn er durfte mit seiner Mutter und den 7 Geschwistern in einer Familie leben. Dort gab es Kinder, andere Hunde und ein ganz normales Familienleben. Natürlich konnte die Familie keine 8 Welpen behalten und so suchten sie mit viel Mühe neue Familien. Bei 5 Geschwistern war ihnen dies gelungen. Chip, Pandora und Naomi brachten sie – sehr traurig – zu uns. Ihre Mutter durfte bei der Familie bleiben. Schon nach ein paar Tagen gesellte sich dann auch wieder Jethro zu den Dreien, denn ihn hatte die neue Familie wieder aus dem Haus gescheucht! Nun aber wieder zu Chip, der sich nicht wirklich sorgt und ein glücklicher Bub ist und verspielt und neugierig seine Welt erobert. Immer mal schauen, was gerade so passiert und dann entscheiden, ob man da mitmachen muss. Chip ist eine Seele von Hund und sein toller Charakter und die liebenswerten Schmuseeinheiten mit diesem Jungen sind wirklich wunderbar. Nun ist es aber so, dass Chip eigentlich wieder in eine richtige Familie möchte. Er kennt es ja so und seine Erinnerung ist noch hellwach. Natürlich ist es bei uns auch toll, aber ein wenig mehr geht dann doch noch. Nun suchen wir Sie! Eine lustige Familie mit Trubel und Fröhlichkeit, andere Hunde – gerne auch mehrere – und natürlich Menschen, die mit Chip gemeinsam erwachsen werden. Chip würde sicher auch bei Hundeanfängern sein großes Glück finden und ihnen zeigen, wie einfach doch das „Riesenbaby“ Chip glücklich zu machen ist. Ein wenig Erziehung und natürlich einen kuscheligen Korb, der auch gerne auf den Knien seiner Menschen platziert werden darf, dies wäre das große Glück für unseren bildschönen Chip! Jetzt also los, damit wir ganz schnell wissen, wo er richtig glücklich sein darf!

männlich
Geboren: 2012-05-10
komplett geimpft und microgechipt
Schulterhöhe: 53 cm/Oktober 2012
Kastriert: nein
www.youtube.com/watch?v=o2jjCyHrf6k

Markus Rosner
92637 Weiden
MAIL M08.rosner@gmx.de
TEL 0961 / 6344621
MOBIL 0171 / 4889908

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chip will nicht erwachsen werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück