Anzeige-Nr.: 460746
vom 30.11.2016
18 Besucher

Ira

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: Tel: 07142 55517 MOBIL 0172 7110873


Beschreibung
Die kleine Ira lebte seit langer Zeit in einem Haus. Dort war sie den ganzen Tag, jahrelang festgebunden. Sie wurde sicher auch nicht sehr gut behandelt, denn sie fürchtet sich davor, dass man ihr etwas Böses will. Es hat sich schon etwas gebessert, und wenn sie merkt, dass man sie streicheln und nicht schlagen möchte, lässt sie sich in den Arm nehmen und schmust mit Hingabe.
Ira ist eine sehr sanfte kleine Hündin, die einfach nur froh ist, wenn sich jemand um sie kümmert. Traurig zu sehen, dass so ein kleiner Hund noch keine Liebe kennengelernt hat.
Nun sucht Ira erfahrene Menschen, die im Umgang mit traumatisierten Hunden ruhig und gelassen bleiben und ihr geduldig das Leben in einer Familie zeigen. Ein hektischer Haushalt mit Kindern würde Ira sicher überfordern.
Ira verdient jetzt ein Leben mit viel Liebe. Denn diese hat sie in ihrem Leben noch nicht erfahren dürfen. Ira sucht Menschen, die sie einfach nur lieb haben und verwöhnen. Und das Verwöhnen ist bei der kleinen Ira sicher nicht schwierig. Auf ihrer Wunschliste stehen: Viele Spaziergänge, sehr viele Schmuse- und Kuscheleinheiten, ein warmes weiches Körbchen, ein voller Futternapf und ein paar Leckerchen. Dann wäre es für Ira in ihren Augen sicher perfekt.
Wer kann der kleinen Ira, die so viel entbehren musste, ein schönes und erfülltes Hundeleben bieten? Vielleicht konnte Ira ja ihr Herz erweichen?
So wartet sie jetzt geduldig auf ihre Menschen, die ihr ein liebevolles Heim geben wollen. Ira will sich dann auch alle Mühe geben, ein vorbildlicher Hausgenosse zu werden.
Wer kann sich vorstellen, der kleinen Ira die große Welt zu zeigen?

Geb. 2010-04-20, weiblich, komplett geimpft und microgechipt, Gr. 25 cm

Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 55517
MOBIL 0172 7110873
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ira"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück