Anzeige-Nr.: 460750
vom 30.11.2016
42 Besucher

Nibia unser Wirbelwind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL 07142 / 55517 --MOBIL 0172 / 711 0873


Beschreibung
Nibia, Wirbelwind und Powerfrau auf der Suche nach dem großen Glück. Nibia kam zu uns ins Tierheim, weil zwei nette Damen diese junge Hündin gesichtet hatten und ihr körperlicher Zustand sie sorgte. Mit dieser Beobachtung hatten die beiden Damen vollkommen Recht. Nibia war vollkommen abgemagert, und ihr Wachstum und natürlich der Stress auf der Straße hatten ihren Körper ausgezehrt. Gerade in der Wachstumsphase braucht ein junger Hund natürlich viel Futter und eine gute Versorgung. Nibia hat unsere Vollverpflegung sehr genossen und wir konnten zusehen, wie sich ihr ganzer Körper veränderte. Heute ist hat sie eine tolle Figur und ihr Fell ist wunderschön geworden. Ihre Blessen an den Pfoten und auf der Brust strahlen blütenweiß. Nibia ist nun eine wahre Schönheit und ihre Energie ist bewundernswert. Sie hat viel Power und läuft, springt und tobt durch den Tag, ohne dabei Ermüdungserscheinungen zu zeigen. Es ist natürlich klar, dass Nibia nun in einer Familie leben möchte, die sich mit ihr gemeinsam auspowert und Nibia viel Auslauf und natürlich Liebe schenkt. Wir sind davon überzeugt, dass Nibia gerne und viel lernen möchte und eine große Bereitschaft zeigen wird, das Erlernte dann zu präsentieren. Wir würden uns für Nibia folgende Lebensform wünschen: nette und fröhliche Familie mit Haus und Garten und vielen lustigen Spaziergängen und Tobeeinheiten. Gerne auch einen Ersthund, der vielleicht noch eine lustige Begleiterin sucht, die sich mit ihm gemeinsam dann austoben kann. Fahrradfahren, Joggen, Reiten oder lustige Wanderungen, dies wäre perfekt. Nibia geht natürlich auch gerne zu Einzelpersonen, die eine Freundin fürs Leben suchen, oder auch zu rüstigen Rentnern, für die Bewegung einfach zum Leben gehört und die mit einem Vierbeiner an ihrer Seite daran noch mehr Freude haben. Bei Nibia könnnten wir uns auch gut Hundesportfreunde vorstellen, die sich auf Kopf- und Körperarbeit mit dem Hund freuen und gerne mal einen Pokal einheimsen möchten. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer von unseren lieben Lesern macht das Rennen. Wir hoffen sehr, dass Nibia nicht mehr so lange warten muss, denn die kostbare Jugend wäre natürlich im Kreise ihrer eigenen Menschen noch viel, viel schöner!

weiblich
2012-07-15
komplett geimpft und microgechipt
Schulterhöhe: 47 cm/April 2013
Kastriert: ja

Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 / 55517
MOBIL 0172 / 711 0873
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nibia unser Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück