Anzeige-Nr.: 460751
vom 30.11.2016
37 Besucher

Franzi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Labrador-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: 06509-910077


Beschreibung
Die liebe Franzi sucht nun wieder ein geeignetes zu Hause. Es hat sich herausgestellt, dass sich Franzi im Rudel nicht wohl fühlt und auch von den anderen Hunden gemoppt wird. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen unter den Hunden. Franzis Frauchen ist sich sicher, auch wenn es für alle Beteiligten ein trauriger Entschluss ist, dass Franzi sich als Einzelhund wohler fühlen würde und einfach glücklicher wäre. Beim Gassi gehen gibt es keinerlei Probleme mit anderen Hunden, Franzi ist neutral und freundlich mit jedem - nur zu Hause ist dies ein Problem, aber wir sind uns sicher, dass es irgendwo eine Familie gibt, die Franzi als Einzelhund zu Hause aufnimmt und ihr die Liebe gibt, die sie 1000-fach zurückgibt. Pferde kennt Franzi auch und auch hierbei gibt es keinerlei Probleme. Autofahren kennt sie aber sie hat dabei eher Angst - bleibt aber dennoch ruhig und fährt mit. Franzi ist ein idealer Frauenhund - denn Frauen liebt sie über alles. Bei Männern ist sie eher zurückhaltend, da sie ihnen anfänglich misstraut. Sie geht gerne schwimmen und spazieren. Franzi ist lieb und verschmust. Sie ist zudem lernbegierig und auch sehr schlau. Wir würden uns freuen, wenn sich idealerweise eine alleinstehende Frau mit Hundeverstand findet, die Franzi wieder ein zu Hause schenkt - nur diesmal als Einzelhund. Eine Frau, die sich mit Hunden auskennt, und immer schon eine stattliche, vierbeinige Begleiterin an ihrer Seite gesucht hat, mit der sie durch dick und dünn gehen kann. Franzi ist genau die richtige Hündin dafür! Franzi kann gerne bei ihrem Noch-Frauchen in 54426 Büdlich besucht werden! Weitere Fotos und Infos gerne auf Anfrage! Kontaktperson ist Martina Trinks: martina-trinks@gmx.de oder Telefon: 06509-910077
Wir weisen jedoch darauf hin, dass Franzi sich nicht unter unserer Obhut befindet oder auch befand und wir keinerlei medizinische oder auch andere Auskünfte erteilen oder Gewähr übernehmen können. Bitte wenden Sie sich immer direkt an die angegebenen Telefonnummern oder auch Kontaktpersonen.


weiblich
geboren am 03.04.2006
komplett geimpft und microgechipt
kastriert: ja
Schulterhöhe: 68 cm
Aufenthaltsort: 54426 Büdlich
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franzi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück