Anzeige-Nr.: 460757
vom 30.11.2016
15 Besucher

Lovis ein aktiver

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: 02150 75827471


Beschreibung
Lovis (liebevoll) wurde von seiner Besitzerin abgegeben, weil sie ihn nicht länger behalten konnte ( oder wollte ?!).
Er ist besonders freundlich Menschen und Tieren gegenueber, er liebt lange Spaziergänge und jede Art von Aktivität. Bei den Spaziergängen reagiert er wenig bis gar nicht auf die Außenwelt, er schaut vorrangig nach dem Menschen, der mit ihm unterwegs ist! Er ist, obwohl er keine Schlafmütze ist, ruhig und gehorsam, ein idealer Gefährte für aktive Leute ! Eine aktive Familie mit standfesten Kindern, ein Paar oder auch eine Einzelperson, die ihn auf die Reise in die große Welt begleiten möchten, würden in ihm das passende Familienmitglied bekommen, einen wunderbaren treuen Begleiter.

männlich
2012-06-15
komplett geimpft und microgechipt
62 cm
kastriert

Antje Pampe
40668 Meerbusch
MAIL antje.pampe@t-online.de
TEL 02150 75827471
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lovis ein aktiver"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück