Anzeige-Nr.: 460759
vom 30.11.2016
25 Besucher

Caspar und Cathy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 030 - 661 22 05 / MOBIL: 0170 - 472 26 18


Beschreibung
Caspar und Cathy wurden zusammen in einem Wald gefunden und es sah so aus, als wenn sie jemanden suchen würden. Sicher wurden sie Opfer des Aussetzens, sie befanden sich in einem recht guten gesundheitlichen Zustand.
Von Caspar und Cathy gibt es eigentlich nichts Negatives zu berichten, außer dass man beim Ausbruch ihrer Freudentänze ein bisschen standhaft sein muss. Ansonsten sind Cathy und Caspar nur mit positiven Worten zu beschreiben. Sie sind immer freundlich und fröhlich und uns Zweibeinern sehr zugetan. Sie machen alles mit, was man ihnen anbietet. Das Unterhaltungsprogramm kann gar nicht lang genug sein. Spazierengehen, spielen, lernen und schmusen. Caspar und Cathy versuchen dabei, den Zweibeinern alles recht zu machen. Vom Wesen her scheint viel Labrador in Caspar und Cathy zu stecken. Die beiden sind mit allen Hunden verträglich, bevorzugen aber ihre gegenseitige Gesellschaft, da Caspar in Cathy verliebt ist. Dies kann man in seinem Video gut sehen, sie haben sicher in einer Familie zusammen gelebt. Ein Traum von uns wäre, wenn beide Hunde gemeinsam in eine Familie ziehen könnten. Vielleicht ein kleines Weihnachtswunder.
Für Caspar und Cathy ist der begrenzte Raum im Tierheim natürlich nicht so toll. Sie sind sehr bewegungsfreudig, bräuchten lange Spaziergänge und körperliche sowie geistige Auslastung und endlich liebe Menschen, die sich um sie kümmern.
Für Caspar und Cathy wäre eine Familie, gerne auch mit standfesten Kindern, die die beiden körperlich und geistig auslasten, eine tolle Option. Wichtig wären für Caspar und Cathy auch ganz viele Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht eine Lektion in der Hundeschule um das Hunde ABC zu lernen, was für Hund und auch für den Menschen von Vorteil ist. So kann man gleich den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben legen und dabei noch viel Spaß haben.
Wer gibt unserem liebenswerten Paar Cathy und Caspar die Chance auf ein schönes und glückliches Leben und erfüllt uns und vor allem den beiden Hunden einen besonders großen Weihnachtswunsch?
Cathy und Caspar befinden sich derzeit noch in unserem Tierheim in Griechenland.

Caspar, männlich, geb. 2012-01-08 komplett geimpft und microgechipt, Gr. 58 cm, kastriert

Cathy, weiblich, geb. 2012-06-10 komplett geimpft und microgechipt, kastriert

Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caspar und Cathy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück