Anzeige-Nr.: 460760
vom 30.11.2016
15 Besucher

Savina ein liebes Wesen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: TEL: 030 - 661 22 05 / MOBIL: 0170 - 472 26 18


Beschreibung
Savina ist ein hübsches Hundemädchen. Sie musste sich schon einige Zeit ganz auf sich alleine gestellt auf den Straßen von Messagros durchschlagen. Immer nur ein Ziel im Kopf: Wasser, Futter und einen sicheren Unterschlupf für die Nacht zu finden. Für einen jungen Hund ist dies nicht gerade ein einfaches Unterfangen. Eines Tages kam dann aber für Savina eine Glücksfee daher. So muss sie das jedenfalls empfunden haben. Die Glücksfee Karin sammelte sie auf und brachte sie zu uns ins Tierheim. Hier gab es jetzt leckeres Futter, frisches Wasser, nette Menschen und viel Zuwendung. Savina dankt es uns jeden Tag mit ihrem liebem Wesen. Irgendwie sieht man ihr an, dass ihr ein Stein vom Herzen gefallen ist. Savina ist ein sehr lieber Hund mit einem weichen Naturell und will immer nur gefallen. Auch das Lernen fällt ihr überhaupt nicht schwer, sie ist mit Freude dabei und lernt schnell. Ihr würde sicherlich der Besuch in einer Hundeschule gefallen, wo sie das Einmaleins des Familienlebens lernen kann. Savina ist sehr zart und entspannt mit uns Zweibeinern, so dass sie auch gut in eine Familie mit Kindern passen würde. Aber auch bei älteren Zweibeinern kann sich Savina ein Leben vorstellen. Hauptsache sie bekommt genug Zuwendung. Andere Hunde sind für Savina kein Problem, da sie ein sehr gutes Sozialverhalten hat. Lediglich ihr Futter verteidigt sie, dies aber ohne Aggressionen. Wer hat sich jetzt in das unproblematische Hundemädchen verliebt? Schnell anrufen, bevor der Jackpot vergeben ist.

weiblich, 2013-05-01 Schulterhöhe 43 cm, kastriert

Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Savina ein liebes Wesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück