Anzeige-Nr.: 460831
vom 30.11.2016
46 Besucher

Leona hofft auf liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Leona
Geschlecht: weiblich
Größe : mittelgroß bis groß
Geburtsdatum : 04.07.2016
*********************************
Bilderupdate 22.11.2016

Hallo liebe Leute ich bin ein kleines Mädchen, das vor einigen Tagen auf der Straße im Regen saß und vor Kälte zitterte :( .
Alle Leute gingen an mir vorbei, Autos rasten neben mir :( , ich hatte so grosse Angst, Hunger und mir war sooooo kalt :(
Jemanden kam auf einmal auf mich zu und ich war mir sicher das ist meinen Ende. :((
Doch sie nahm mich hoch schaute mich an und fragte mich was mit mir los ist und ob ich da alleine bin ... ich wusste nicht was sie von mir wollte ...
Ich kam dann in so einen Käfig, aber ich hatte Futter , Wasser, eine trockene decke und Spielzeug :), da fing ich an zu verstehen das es zu meinem besten ist und ich freute mich.
Dann durfe ich in den Garten raus zu den anderen, weil es hiess das ich wurmfrei und ungezieferfrei bin ... was das wohl ist ? Na ja ich weiß nur, dass meine Haut gar nicht mehr juckt und brennt, und ich hab auch kein Bauchweh mehr :)
Ich hab auch eine Impfung bekommen, das tat ein bisschen weh aber es hieß das ist gut für mich und das es werden noch ein paar dazu kommen .... freuen tue ich mich ehrlich nicht darüber ...
Aber jetzt kümmert man sich endlich um mich und mir geht es gut :)

(Album v. 29.09.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leona hofft auf liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück