Anzeige-Nr.: 460849
vom 30.11.2016
18 Besucher

Schäferhund Mix Cristiano

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der süße Cristiano kam am 26.08.2011 ins Tierheim SARA auf Lanzarote. Er wurde ca. 01/11 geboren. Der schöne Rüde sucht von hier aus sein neues Zuhause.

Cristiano ist ein wirklich süßer Kerl.
Er genießt es, Zeit mit Menschen zu verbringen und ist gerne mit dabei. Streicheleinheiten mag er sehr gerne und nimmt sie daher dankbar entgegen.

Nur bei seinem Futter ist der Rüde ein wenig eigen. Das möchte er auf keinen Fall teilen, ansonsten mag er aber Artgenossen.

Bei seiner Ausreise ist Cristiano komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht.

Der Rüde wird gegen eine Aufwandsentschädigung und Schutzvertrag nach vorheriger Vorkontrolle vermittelt.
Weitere Infos bezüglich Charakter etc. erhalten Sie bei Herrn Peter Gramstat: Tel: 0234-524602

Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V.
www.tierhilfe-sara-lanzarote.de
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäferhund Mix Cristiano"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück