Anzeige-Nr.: 460858
vom 30.11.2016
23 Besucher

Frontline ist aktiv und verträglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der Podenco-Rüde Frontline kam am 19.03.2012 als Fundhund ins Tierheim SARA auf Lanzarote.

Frontline sucht eine Familie, die ihn glücklich machen wird und der er seine ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen.
Er ist eine ganz süße Maus und hat es absolut verdient eine eigene Familie zu bekommen.

Bei seiner Ausreise ist Frontline komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht.

Er wird gegen eine Aufwandsentschädigung und Schutzvertrag nach vorheriger Vorkontrolle vermittelt.
Weitere Infos bezüglich Charakter etc. erhalten Sie bei Herrn Peter Gramstat: Tel: 0234-524602

Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V.
www.tierhilfe-sara-lanzarote.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frontline ist aktiv und verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück