Anzeige-Nr.: 460884
vom 30.11.2016
50 Besucher

Avena

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Avena
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca. 6.2016
Größe: z.Z. ca 35 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Die kleine Avena wurde von der Polizei von einem Balkon geholt und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Die Besitzer hatten den Welpen zusammen mit einem weiteren Hund auf den Balkon gesperrt, ohne Wasser und Futter waren die Hunde
der Sonne ausgesetzt.
Die Tierschützer von Abyda konnten Avena im Tierheim unterbringen.
Avena zeigt sich dort ganz welpentypisch verspielt und munter, neugierig und fröhlich.
Wir suchen nun ein passendes Zuhasue für Avena und verantwortungsvolle Menschen, die sich gut um sie kümmern und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Avena kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Avena"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück