Anzeige-Nr.: 460889
vom 30.11.2016
38 Besucher

Niza

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Niza
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.1.2016
Größe: ca 55 cm
Gew: z.Z. ca 20 kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Tierschützer wurde auf Niza aufmerksamen, als sie allein in einem Wohngebiet am Rande von Jaén unterwegs war und nach Futter suchte.
Niza machte den Eindruck, als wäre sie noch nicht allzu lang allein auf sich gestellt gewesen.
Sie war sauber und gepflegt, allerdings nicht gut genährt.
Niza befindet sich nun in der Obhut der Tierschützer auf einer Pflegestelle von Abyda, sie wird dort gut versorgt und vor allem gefüttert.
Die Hündin ist sehr verträglich, sie mag all ihre Artgenossen und versteht sicht mit Katzen, auch Hühner sind ihr scheinbar bekannt.
Menschen gegenüber war sie anfangs etwas zurückhaltend , nun zeigt sich die junge Hündin sich anhänglich und verspielt.
Wir suchen nun für Niza ein passendes Zuhause.
Es sollte Platz genug für einen großen Hund vorhanden sein, auch ein Garten wäre toll.
Es wäre schön wenn Nizas zukünftigen Besitzer entsprechend Zeit für die Hündin hätten und ihr alles zeigen, was ein junger Hund noch lernen muss.

Niza kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niza"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück