Anzeige-Nr.: 460915
vom 30.11.2016
26 Besucher

Hada - eine bezaubernde Fee

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
13 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hada (bedeutet auf spanisch Fee), eine bezaubernde Siam-Mix Dame wurde in Oviedo gefunden und bekam kurz darauf ihre Babys. Dies war wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum sie ausgesetzt wurde. Momentan lebt sie in einer Pflegefamilie.
Hada ist eine wunderschöne und liebevolle Katze. Sie ist Menschen gegenüber noch recht zurückhaltend. Wer weiß, was sie erleben musste? Daher wird sie in ihrer neuen Familie am Anfang noch Zeit und Geduld für die Eingewöhnung brauchen.
Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut. Besonders gern hat sie Keops.

Update 13.01.2013
Bei Hada wurde eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt. Sie wird nun auf
Tabletten eingestellt. Hada ist wohl auch ein wenig älter als zunächst vermutet.

Update 07.11.2016
Bei Hada merkt man inzwischen, dass sie älter wird. Sie ist lieb, aber man merkt einfach, dass sie ruhiger wird, mal schneller gestresst ist und einfach endlich ankommen will.

Aufenthalstort: Oviedo/ Spanien

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hada - eine bezaubernde Fee"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück