Anzeige-Nr.: 460918
vom 30.11.2016
22 Besucher

Brocha - ein Schmusebär

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Brocha und sein Bruder Pincel leben seit Ende 2009 in der Obhut der Tierschützer. Inzwischen konnte Brocha in eine Pflegefamilie umziehen.

Brocha ist in einer fremden Umgebung etwas vorsichtig und schaut sich erst alles genau an. Mit anderen Katzen versteht er sich hervorragend und kuschelt auch gerne mit ihnen.

Update 12.08.2015
Brocha ist der absolute Schmusebär. Er ist unheimlich verschmust mit seinem Menschen. Wenn die Pflegefamilie Zuhause ist, freut er sich immer riesig, wenn sie sich um ihn kümmern. Er ist anhänglich und immer gerne dabei. Wenn man ihn auf den Arm nimmt, ist das aber eine riesige Freude für ihn. Seine Menschen liebt er über alles.

Aufenthaltsort: Spanien/Madrid

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brocha - ein Schmusebär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück