Anzeige-Nr.: 460920
vom 30.11.2016
17 Besucher

Indar - hübsches Lackfellchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die Mutter von Vera, Mimo, Peni, Indar und Ari wurde hochträchtig auf der Straße gefunden. Vermutlich ein unerwünschter Wurf und daher wurde die werdende Mama ausgesetzt.
Zum Glück konnten die Tierschützer rechtzeitig eingreifen und die Kleinen wurden auch erst in der Auffangstation geboren.

Update 15.07.2013
Indar möchte nicht so gerne angefasst werden. Sie ist zwar immer dabei und beobachtet auch alles genau. Aber Streicheleinheiten mag sie nicht.

Mit den anderen Katzen kommt sie super zurecht und mag diese sehr.

Aufenthaltsort: Bilbao/Spanien

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Indar - hübsches Lackfellchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück