Anzeige-Nr.: 460923
vom 30.11.2016
43 Besucher

Liebes Hundemädchen SCARLETT

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergpinscher - Rehpinscher (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Scarlett

Alter: geb. 07/2015
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm SH, 6,5 kg
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Unsere kleine, zarte Scarlett hatte wirklich einen Schutzengel. Sie kam mit Hautproblemen ins Hundelager und dort schien ihr Leben aussichtslos. Unsere italienischen Tierschützer brachten sie schnell in eine Pension und dort wurde sie mit Medikamente versorgt. Zusätzlich durfte sie jetzt im Juli in ihre Pflegefamilie nach Deutschland reisen. Hier angekommen entpuppt sie sich jeden Tag mehr zu einem tollen, kleinen Hundemädchen: sie spielt mit ihren Hundekumpels im Garten, fährt wie eine Große im Auto mit, ist sehr menschenbezogen und liebt Kuschelrunden und ist stubenrein. Andere Hunde (egal ob Rüde oder Hündin) sind kein Problem, denn Scarlett versteht sich mit allen. Auch brav an der Leine gehen hat sie mittlerweile gelernt. Sie ist wirklich eine entzückende, kleine Hündin.

Natürlich gibt es noch Situationen, in denen Scarlett ängstlich reagiert – alles Neue muss erst erkundet und beschnüffelt werden. Aber letztendlich siegt dann immer die Neugier und Scarlett „taut“ recht schnell auf. Alles in einem ein bezauberndes Wesen, das nur noch auf seine eigene Familie wartet. Wer kann Scarlett ein Plätzchen auf Lebenszeit schenken?

Scarlett lebt in einer Pflegefamilie bei Schwäbisch Hall.


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebes Hundemädchen SCARLETT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück