Anzeige-Nr.: 460932
vom 30.11.2016
21 Besucher

Süßer Gino sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 7. September 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 27798 Hude


Katzenfamilie in Sicherheit

In einer verlassenen Feriensiedlung nahe Palau, in der eine Kollegin den dort lebenden Katzen Futter bringt, war diese Katzenmutter mit ihren Kindern aufgetaucht. Da die kleine Familie von der vorhandenen Katzengruppe nicht akzeptiert wurde, hat unsere Kollegin sie kurzentschlossen eingefangen. Zunächst ging ihr der kleine schwarzweiße Kater Gildo noch durch die Lappen, aber nach knapp zwei Wochen gelang es ihr, den Kleinen auch noch zu fangen und wieder mit seiner Familie zu vereinen.

Mama Giada und ihre Tochter waren anfangs noch misstrauisch, ob wir Menschen es auch wirklich gut mit ihnen meinen. Die drei Jungs waren zwar auch vorsichtig, aber bei ihnen überwiegte die Neugierde, und mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen werden sicherlich alle recht bald auftauen. In einer unserer Pflegestellen in Palau warteten Giada und ihre Kinder Gildo, Gino, Giusi und Gaio darauf, nach Deutschland reisen zu können, um hier ihre endgültigen Familien zu finden, in denen sie ein tollen Katzenleben in liebevollem Umfeld führen können.

Inzwischen ist die Katzenfamilie in Deutschland angekommen. Gino zeigt sich in seiner Pflegestelle, die er mit Bruder Gaio bewohnt, als süßer Oberschmuser; Gaio lässt sich ebenfalls gerne streicheln. Giada, Gildo und Giusi haben zu ihren Pflegeeltern schnell Zutrauen gefasst, sind ganz verschmust und schnurren um die Wette.

Möchten Sie einem der Katzenkinder oder Mutter Giada ein gutes Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Gino sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück