Anzeige-Nr.: 460937
vom 30.11.2016
21 Besucher

Tapfere Beba wünscht sich eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 10. Mai 2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 90542 Eckenthal


Rettung einer kleinen Katzenfamilie

Mutter Beba wurde mit ihren drei Kleinen Bobo, Bea und Bia in der Nähe einer vielbefahrenen Straße aufgegriffen. Unsere Kollegin im Nordosten der Insel wurde dann gebeten, die kleine Familie aufzunehmen, damit ihnen nicht noch etwas Schlimmes passiert. Natürlich konnte unsere Kollegin nicht ablehnen, obwohl es eigentlich keinen freien Pflegeplatz bei ihr gab. Aber sie ist immer bereit, den armen Fellnasen zu helfen und in ihrem Haus noch eine Möglichkeit der Unterbringung zu finden.

So konnte Mama Beba ihre Kinder Bobo, Bea und Bia in Sicherheit und Geborgenheit versorgen und inzwischen sind die Kleinen zu richtig hübschen Katzenkindern herangewachsen.


August 2016

Beba und ihre Kinder sind inzwischen in Deutschland angekommen. Beba und Sohn Bobo, die gemeinsam auf eine Pflegestelle gezogen sind, haben sich schnell eingewöhnt und warten nun auf liebe Familien, die sie adoptieren möchten.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tapfere Beba wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück