Anzeige-Nr.: 460976
vom 30.11.2016
40 Besucher

ROSIE und BLUEBELL (ALM)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch-Blau-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse schützt vor Obdachlosigkeit nicht...so auch Rosie und Bluebell, geboren ca. August 2015. Auch sie irrten auf der Straße umher auf der Suche nach Zuflucht, Sicherheit, Essen und Geborgenheit. Auch das sie Russisch-Blau-Mixe sind und tolles graues Fell mit sanft pfirsichfarbene Stellen haben, hat ihnen kein Glück gebracht, so viele Katzen werden in diesem Alter einfach ausgesetzt.

Man tauscht sie einfach gegen neue süße Kitten aus, wenn sie mit einem Jahr ja fast schon erwachsen sind. Unsere Auffangstation ist voll mit jungen Katzen in diesem Alter.

Dabei wollen die Mädels gar nicht viel...einfach eine liebe Familie, die ihnen Zeit zum Einleben gibt. Wir gehen davon aus die beiden Mädels sind Schwestern, da sie zur gleichen Zeit in der gleichen Ecke gefunden wurden und sich auch sonst so ähnlich sehen. Rosie ist etwas schüchterner als Bluebell. Aber wir sind uns sicher mit Geduld und Liebe werden beide ganz wunderbare Familienmitglieder.

Wir vermitteln die Zwei bevorzugt in Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein. Alternativ ist auch Freigang eine Option, sofern die Umgebung dafür geeignet ist.

Beide sind bereits kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und haben einen EU-Pass. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 320 EUR für beide Mädels zusammen. Vertraglich geregelt wird die Adoption der Süßen über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Haben die zarten Katzenmädchen Ihr Herz berührt? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROSIE und BLUEBELL (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück