Anzeige-Nr.: 461008
vom 30.11.2016
24 Besucher

Mischlingshündin Lotta

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hündin Lotta (#1393)
Geboren: ca. 2011
Schulterhöhe 45-50
Gewicht ca. 20kg
Aufenthaltsort: Tierheim Dobrich in Bulgarien


Lotta - eine liebe Hündin mit viel Lebenswillen!

Lotta wurde im August 2014 mit fünf Welpen am Tierheim-Eingang ausgesetzt. Die Tierärztin schreibt von ihr: -Lotta ist ein sehr lieber und guter Hund, mit unbändigem Lebenswillen (dürstet nach Leben), war monatelang schwer krank und wenn ich abends gegangen bin, habe ich nicht erwartet, sie am nächsten Morgen noch lebend wiederzusehen. Jetzt ist Lotta gesund, ruhig - und hat sogar ein paar Pfund zuviel auf den Rippen.- Die Welpen haben leider nicht überlebt.

Lotta wünscht sich ein glückliches Hundeleben, wer erfüllt ihr diesen Wunsch?

Informationen zur Vermittlung, den Bewerbungsbogen und den Link zu unseren Teammitgliedern haben wir hier für Sie zusammengefasst: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht für Lotta!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingshündin Lotta"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück