Anzeige-Nr.: 461011
vom 30.11.2016
14 Besucher

Dringend ein Zuhause für Kenaei gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kenaei - 3 Jahre alt - 60 cm gross - ca. 24 kg - kastriert - wartet auf der griechischen Insel Lesbos


Kenaei - lieb und aktiv sucht Zuhause mit viel Bewegung

22.05.2016 - Kenaei ist ein ganz lieber Kerl, freundlich und aktiv. Leider hat aber niemand von seiner Familie Zeit, sich um ihn zu kümmern. Wie so oft wurde ein Hund -angeschafft-, ohne daran zu denken, dass es sich um ein Lebewesen handelt, das neben Futter und einem Schlafplatz auch Bedürfnis nach Zuwendung, Beschäftigung und Bewegung hat.

So hängt dieser liebenswerte grosse Schatz nun Tag um Tag an der Kette. In seiner Not und Verzweiflung bellt er natürlich, um auf sich aufmerksam zu machen. Bei Kenaei ist das ein Hilferuf, er ist eigentlich kein Beller, sondern ein zugewandter und lieber Hund.

Da seine Familie ihn auch liebt, aber nicht die Zeit aufwenden kann, haben sie sich entschlossen, ihn frei zu geben und uns gebeten, ein Zuhause für Kenaei zu finden, wo er die entsprechende Zuwendung und Bewegung bekommt, um ein hundegerechtes und glückliches Leben zu führen.

Über Post für diesen grossen unglücklichen Schatz freuen wir uns sehr.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend ein Zuhause für Kenaei gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück