Anzeige-Nr.: 461016
vom 30.11.2016
31 Besucher

Scofeald

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Pit-Bullterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung

„Ich muss raus aus Bayern ….“

.. weil ich ein sog. Listenhund der Kategorie 1 bin und deshalb in Bayern nicht vermittelt und nicht gehalten werden darf. Was für mich lebenslange Tierheim-Haft im schönen Freistaat bedeutet. Aber Gott sei dank sind andere Bundesländer nicht (ganz) so rassistisch. Ich gewöhne und binde mich schnell an Bezugspersonen, und an Streicheleinheiten versuche ich alles nachzuholen, was ich in meinen vielen Lebensjahren nicht bekommen habe. Trotz meines Alters bin ich sehr temperamentvoll und will beschäftigt sein. Ich bin schlau und lerne gut, solange es nicht so viel Geduld erfordert. Mir wird nämlich schnell langweilig und dann mache ich ganz viel kaputt. Große Rüden kann ich absolut nicht leiden, die können wegen mir alle in Bayern bleiben ….. Dafür komme ich mit Hündinnen in der Regel gut aus.

Kontakt:

Tierschutzverein Erlangen und Umgebung e.V.

Ansprechpartnerin Frau Kaiser

Bayreuther Str. 70
91054 Erlangen
http://www.tierheim-erlangen.de

Telefon 09131/207788
info@tierheim-erlangen.de
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scofeald"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück