Anzeige-Nr.: 461051
vom 30.11.2016
18 Besucher

Aslan-fröhlicher Junghund sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierliebe Grenzenlos e.V. 
53547 Breitscheid

Telefon: 0176/23756612


Beschreibung
Rasse: Mix
Geboren: ca. Januar 2015
Größe: ca. 46 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen
Charakter: sehr verspielt, fröhlich, aktiv
Aufenthaltsort: Tierheim Lleida/Nordspanien

Aslan, ein fröhlicher und sportlicher Junghund, wurde von unseren Tierheimmitarbeitern, ebenso wie Mou und Lolo, aus der städtischen Canera geholt, weil es dort Allen offensichtlich nicht gut ging. Von dort holen sie regelmäßig arme Vierbeiner heraus, um sie liebevoll aufzupäppeln, damit sie irgendwann die Chance auf ein hundewürdiges Leben erhalten.

Aslan ist ein typischer Hundeteenager. Er liebt uns Menschen, spielt sehr gerne mit seinen Hundekumpels, ist stets freundlich und ist ein eher sportlicher Typ. Man muss Aslan einfach gern haben.

Bisher konnten keine negativen Eigenschaften an ihm festgestellt werden. Allerdings wird Aslan sicher noch Erziehung und liebevolle Konsequenz brauchen, da er eher “fröhlich-ungestüm” ist. Auch das -An-der-Leine-Laufen- bedarf noch einiger Trainingseinheiten. Da Aslan aber ein intelligenter Hund ist, möchte er gern auch alles richtig machen.

Aslan braucht auf jeden Fall sportliche Menschen, die gerne etwas mit ihm unternehmen, vielleicht eine nette Hundeschule besuchen und ihn auch geistig auslasten. Es gibt ja noch so Vieles für ihn in dieser Welt zu entdecken! Toll wäre sicher ein Hundekumpel, aber das muss natürlich nicht sein.

Zu Kindern ist er sehr freundlich, aber aufgrund seines Temperaments, sollten diese schon älter und standfest sein. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und spielt am liebsten den ganzen Tag mit ihnen.

Bitte geben Sie dem munteren Vierbeiner eine Chance, ein richtiges Hundeleben führen zu können, außerhalb des Tierheims!

Aslan wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem Jungspund ein Zuhause geben, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos über Aslan: www.tierliebe-grenzenlos.net/aslan
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aslan-fröhlicher Junghund sucht Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück