Anzeige-Nr.: 461053
vom 30.11.2016
22 Besucher

Laina

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinesenmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Laina ist die Mama von zwei Welpen, die mittlerweile schon in Spanien ein Zuhause gefunden haben. Nun möchte wir auch für die Mama mit dem charmanten Unterbiss ein Zuhause finden.
Laina ist absolut, anhänglicher, kleiner Hund, der nur den Menschen sucht bei dem er auch mal auf den Schoss darf und ein Plätzchen ganz nah bei ihren Menschen findet.
Laina ist verträglich mit Rüden, Hündinnen und auch Katzen. Kein Wunder, sie ist ja selbst nicht viel größer. ;-)
Die zauberhafte Laina, möchte genauso wie ihre Welpen nochmal ganz neue durchstarten in ihrem Leben. Für mehr aktuelle Infos über die kleine Mutter Courage, kontaktieren Sie uns bitte.
Evelyn Kraust
84051 Essenbach
0176/31165015
evikraust@yahoo.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück