Anzeige-Nr.: 461100
vom 30.11.2016
11 Besucher

Max sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Max
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2007
Größe: 50 cm
kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein


MAX BRAUCHT HILFE!!!!

Liebe Hundefreunde, unsere polnischen Freunde wissen keinen Rat mehr. Max soll weg, sagen seine Besitzer. Warum auch immer, sie wollen ihn nicht mehr haben.
Neun Jahre hat er treu zu ihnen gehaltent. Dabei wurde er immer in einem Zwinger gehalten. Max ist ein richtig lieber kleiner Kerl, der mit Kindern aufgewachsen ist. Er ist immer freundlich und fröhlich, genügsam und freut sich über die kleinste Zuwendung. An ein Leben in einer Menschenwohnung muss er erst gewöhnt werden, doch wir denken, dass Max das lernen kann und auch will.
Unsere Freunde sagen, Max hat es einfach nicht verdient, nun in einem Tierheim leben zu müssen. Schwarze Hunde haben es schwer und so hat er dort auch keine Chance, liebe Menschen zu finden, die ihm ein Zuhause schenken.
Unsere Freunde können ihn nicht aufnehmen, weil sie einfach keinen Platz mehr haben. Und langsam wird es kalt. Was wird aus Max???
Liebe Hundefreunde, wir möchten so gerne helfen und mit Euch zusammen wird das möglich.
Eine Pflegestelle wird ihm auch helfen, auf dem Weg in ein zweites, besseres Leben.
Bitte helfen Sie Max!


Kontakt
Ansprechpartner
Andrea Funk
Telefon
0173 5174297
Email
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück