Anzeige-Nr.: 461102
vom 30.11.2016
27 Besucher

wer hat ein Kuschelsofa für Zusia

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Zusia
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: Mai/Juni 2016
Größe: klein bleibend, bis ca. 10 kg
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Auf den Straßen, nahe bei unseren polnischen Freunden, lebte eine kleine Hündin. Sie schlug sich mehr oder weniger erfolgreich durch, bettelte um Futter und überlebte so – irgendwie. Dann bekam sie 10 Welpen. Unsere Freunde versuchten vergeblich, sie zu fangen und alle zu retten. Doch als die Hündin merkte, dass sie ihre Babies alleine nicht großziehen konnte, brachte sie eins nach dem anderen vor die Tür der Menschen, die ihr Futter schenkten. Eine kluge Mutter, diese Hündin! Und sie hatte Erfolg, alle waren in Sicherheit und wurden auf die nahe liegenden Tierheime verteilt. Foksi, Kaja, Fruzia und Zuzia blieben bei unseren Freunden und suchen nun liebe Familien, die ihnen die Welt zeigen, mit ihnen in die Hundeschule gehen und viel Freude daran haben, mit den Hundekindern auf Entdeckungsreise zu gehen. Die kleine Rasselbande entwickelt sich prächtig. Wie alle jungen Hunde wollen sie spielen, Abenteuer erleben und Dummheiten machen.

Und man entdeckt, wie unterschiedlich die Charaktere sind, wie jedes Mädchen sich ganz individuell entwickelt.

Suzia, die Ruhige, wird einmal eine richtige Schmusebacke werden. Doch auch sie spielt und tobt nur zu gerne mit den Schwestern um die Wette.

Es ist ein fröhliches Quartett, das dort bei unseren Freunden heranwächst. Doch es wird wirklich Zeit, sie zu erziehen, ihnen Regeln zu geben und sie an das Leben in einer Familie zu gewöhnen. Und dafür bleibt in einem Tierheim keine Zeit. Es ist jetzt die Zeit des Lernens, der Prägung auf ihre Menschen gekommen.

Liebe Hundefreunde, haben Sie sich schon ins eins dieser Mädchen verliebt? Alle sind zauberhaft und alle brauchen Sie!

Ein richtiges Zuhause oder eine Pflegestelle, Menschen, die sie lieben, wo sie lernen, den großen Zweibeinern zu vertrauen. Noch haben sie keine negativen Erfahrungen machen müssen, noch können sie ihr Dasein unbeschwert genießen. Wer hilft ihnen, damit das auch so bleibt????

Bitte melden Sie sich bei
Kontakt
Ansprechpartner
Andrea Funk
Telefon
0173 5174297
Email
andrea.funk@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wer hat ein Kuschelsofa für Zusia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück