Anzeige-Nr.: 461112
vom 30.11.2016
22 Besucher

der hübsche Jumbo sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: 0178-5013231


Beschreibung
Name: Jumbo
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Dez. 2012
kastriert: ja
Kinder: ja, etwas älter
Katzen: kann getestet werden
andere Hunde: ja
Handicap: nein

unser hübscher Jumbo wurde im Alter von 6 Monaten im Tierheim La Linea abgegeben, sein Besitzer wollte ihn einfach nicht mehr haben. Das war im Juli 2013....seitdem vergeht für Jumbo Jahr für Jahr hinter der Tierheimmauer. Er ist ein so unheimlich toller Hund, immer freundlich und umgänglich, sehr souverän im Umgang mit anderen Hunden. Es ist traurig ein so tolles Tier im Zwinger zu wissen, er sucht so sehr den Bezug zum Menschen, und darf seinen Menschen einfach nicht finden...

Leider ist Jumbo jetzt zum Notfall geworden, am 8. Mai 2016 wurde er schlimm von einem anderen Hund zusammengebissen. Durch den permanenten Stress im Tierheim dem die Hunde täglich ausgesetzt sind, passieren solche Dinge leider. Auch bei Tieren die schon lange Zeit gemeinsam im Zwinger waren. Jumbo hatte jedoch keine Chance und wollte dem aus dem Weg gehen, er mußte ordentlich einstecken. Als uns Tage später Fotos und ein Video erreichten, war Jumbo noch immer wie gelähmt, apathisch, und nicht mehr der Jumbo den man bisher kannte.
Wir fürchten nun um diesen tollen Hund. Und wir möchten ihn endlich da raus haben!

Wo sind die Schäferhundfreunde die diesem Rohdiamant ein Zuhause und Geborgenheit schenken wollen? Lassen Sie diesen tollen Charakter nicht im Tierheim verloren gehen!
Jumbo muß endlich Anschluss finden!


Andrea Polley
Andrea_baltzer@web.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der hübsche Jumbo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück